Logo_1000
Chart-Show - DIE TOP 15

CHART SHOW – TOP 15 im Juli

Jetzt geht's wieder ran an die Charts! Diesen Monat sind wieder einige richtig coole Songs dabei! Jetzt mehr lesen!

https://cba.media/380445Viele viele Neueinsteiger diesen Monat. Die besten 15 Songs kompakt zusammengefasst in einer einzigen Stunde.
Das dürft ihr nicht verpassen!

Diesen Samstag wieder von 20 bis 21 Uhr!

Ich freue mich auf euch!

Zuletzt geändert am 25.10.18, 21:43 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 21. Jul 2018 / 20 Uhr