Logo_1000
Chart-Show - DIE TOP 15

CHART SHOW – TOP 15 im September

Auch heute geht es den TOP 15 Hit's wieder an den Kragen!

Mit Marc Buchinger und Christopher de Cillia werden Sie die besten 15 Songs hören. Im spannenden Countdown gibt es viel Musik und Moderation!

Wann: 15.9.2018 – 20 Uhr
Wer: Marc Buchinger & Christopher de Cillia
Wo: Radio FRO – 105,00 MHz

Wir freuen uns auf euch!

Zuletzt geändert am 22.09.18, 16:27 Uhr

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 16 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meinen Sendung FRO steht auf! und Chart-Show

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 15. Sep 2018 / 20 Uhr