Weihnachten 2022

Bürozeiten zum Jahresausklang

Das Jahr neigt sich zu Ende und wir sagen Danke! Das FRO-Team gönnt sich ein paar Tage Pause. Es gelten eingeschränkte Bürozeiten.

Das FRO-Jahr fand am 21. Dezember beim Punsch vor der Stadtwerkstatt einen gemütlichen Ausklang. Vielen Dank an alle, die dabei waren! Ein solches Zusammentreffen von Programmmachenden, Mitarbeiter*innen und Freund*innen war nach den Einschränkungen in den Corona-Jahren längst überfällig. Das Event stimmt uns motiviert für das 25-jährige Jubiläum von Radio FRO im kommenden Jahr, das viele weitere Anlässe für gemeinsame Aktivitäten bieten wird.

Um Energie zu tanken, macht das Büroteam zum Jahreswechsel eine kurze Pause:

  • Von 27. bis 30. Dezember 2022 ist das Büro geschlossen.
  • Von 2. bis 5. Jänner 2023 sind wir zwischen 9 und 13 Uhr für euch da.
  • Ab Mo, den 9. Jänner 2023 sind wir wieder zu den regulären Bürozeiten von 9-16 Uhr (Montag bis Donnerstag) für euch da.

Auch in dieser Zeit senden wir vielfältiges Programm. Unsere Empfehlung für den Jahreswechsel: die traditionelle Silvestershow von Fritz Pötzelberger.

Mehr Infos zum Programm unter: www.fro.at/programm.

Danke!
Wir möchten uns bei allen Hörer*innen, Sendungsmachenden und Freund*innen für die Treue und die gute Zusammenarbeit bedanken! Wir wünschen allen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

Zuletzt geändert am 09.01.23, 07:31 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.