Xmas Bild: Radio FRO
Bild: Radio FRO (©)

FROhe Feiertage und einen erholsamen Jahresausklang!

Ein herausforderndes Jahr geht bald zu Ende. Und auch das FRO-Team gönnt sich ein bisschen Pause. Es gelten daher eingeschränkte Bürozeiten über die Feiertage.

Trotz Pandemie haben wir so gut es ging den Radio-Betrieb aufrecht gehalten und konnten einige Schwerpunkte umsetzen: zum Beispiel Stimmen erheben! anlässlich der oö. Landtags-, Gemeinderats- und Bürgermeister*innen-Wahlen 2021.

Außerdem feiert Radio FRO ten more years on air. Um weitere zehn Jahre wurde unsere Frequenz 105,0 MHz verlängert. Somit können wir weiter für und mit euch senden. Nach unserem Motto: offen, kritisch, frei.

Gleichzeitig hat vor ein paar Wochen unsere FRO Freundeskreis-Kampagne gestartet. Als FRO-Freund*in kannst du uns dabei unterstützen unabhängig zu bleiben. Mehr Infos gibt’s unter: www.fro.at/offenkritischfrei

Ferien-Bürozeiten
Bevor wir motiviert ins neue Jahr starten, gibt’s erst mal eine kurze Erholung:

  • Unser Büro bleibt daher von Mo, 27. Dezember bis Fr, 31. Dezember geschlossen.
  • Von Mo, 3. Jänner bis Mi, 5. Jänner ist das Büro von 9-14 Uhr besetzt.
  • Ab Mo, den 10. Jänner sind wir wieder zu den regulären Bürozeiten von 9-16 Uhr (Montag bis Donnerstag) für euch da.

Das Programm für die Feiertage
Unser Feiertags- und Silvesterprogramm kann sich sehen lassen: Anlässlich der Lizenzverlängerung gibt es in der neuen Sendereihe FRO Off Records einen Blick hinter die Kulissen.

Für die Silvesternacht empfehlen wir “Party Party – Die Silvestershow” mit Fritz Pötzelberger

Mehr Infos auf www.fro.at/programm.

Danke!
An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Bleibt uns treu und blicken wir gemeinsam zuversichtlich ins Neue Jahr! Als Freies Medium werden wir auch 2022 die politischen Entwicklungen im Land kritisch begleiten, der Zivilgesellschaft notwendigen Raum bieten und Themen zur Sprache bringen, die ansonsten kaum oder gar nicht behandelt werden.

Das Radio FRO-Team wünscht allen Programmmacher*innen, Hörer*innen und Freund*innen besinnliche Festtage und ein gutes Neues Jahr 2022!

Zuletzt geändert am 07.01.22, 17:04 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.