52eb2fd721ca531d5633938031af4fe9.jpg

Bosnjacki Radio Din

Zitat des Tages: „Ich könnte zwanzig Stunden reden, ohne mich zu wiederholen - oder ohne es zu merken.“
(Franz Josef Antwerpes (*1934), dt. Politiker)

Bosnjacki Radio Din mit den Rubriken "Am heutigen Tag...", "Zitat des Tages", "Einfach zum Nachdenken", Neuigkeiten und Musik.

Am Samstag, den 23.10.2010 18-19 Uhr auf Radio FRO

mit Ernisa Beganovic und Zijad Plivac

“Am heuten Tag…” -Wer wurde geboren, wer starb, welche Erfindung erblickte das Licht der Welt am 23.10.xxxx??

„Ich könnte zwanzig Stunden reden, ohne mich zu wiederholen – oder ohne es zu merken.“ Das war bisher Enas Lieblingszitat…Hör rein, vielleicht findest du dein Lieblingszitat…

“Einfach zum Nachdenken…” – Wieder eine neue lehrreiche Geschichte….

Und natürlich gibts auch News, Wissenswertes und Musik…

Einfach mal reinhören…wir freuen uns!

Schönen entspannten Samstag Abend wünschen Ena und Zijad

Zuletzt geändert am 21.10.10, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Gams

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.