324c83a27d6af95473a4b19f6e327323.jpg

Radio FRO Basiscamp

Auf zu neuen Höhen! Wohin soll's gehen mit unserem Freien Radio? Was geht? Und wer geht mit wem? Darüber wollen wir am Radio FRO Basiscamp nachdenken.

Radiomachen ist eine schöne Sache und wir haben mit unserem gemeinsamen Radio auch schon viel erreicht. Dennoch drängt es uns zu neuen Höhen. Der Berg ruft und es juckt in den Füßen!
Aber um neue Wege zu erkunden und unbekanntes Terrain zu betreten, braucht es mehr als Tatendrang und Wagemut. Es bedarf auch Umsicht und guter Planung. Wie alle bewanderten Alpinist*innen haben wir damit natürlich schon längst begonnen. 2013 führten wir eine Studie zur „strategischen Programmentwicklung“ durch, welche wir letzten Sommer publizierten. (Du kannst dir übrigens ein Exemplar dieser Studie bei uns abholen, oder sie auf der FRO-Website einsehen.)

Nun wollen wir gemeinsam mit dir über Aufstiegsvarianten und Zwischenetappen diskutieren. Wohin soll sich Radio FRO bewegen und welche Expeditionstrupps bilden wir? Werde deinen Senf los und bring deine Ideen ein!

Samstag, 7. Februar, 14-18 Uhr, Tabakfabrik Linz (Klub Kantine, Bau 1)

Moderation des Basiscamps: Thomas Kreiseder und Sabine Mitterlehner

Wir freuen uns riesig über deine Anmeldung! Bitte an programm@fro.at.

Getränke und a Jausn gibts auch.

Das wird ein wildes Jahr – auf zu besseren Aussichten!

Zuletzt geändert am 22.12.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Veronika Moser

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.