258978687e03d12de3c8532df72ab522.jpg Silke Müller · Illustration

Go West! – Radio FRO expandiert

Seit mehr als einem halben Jahr summt unser Geschäftsführer immer wieder den alter Schlager „Go west“ von den Village Peoples. Die Textzeilen „Together - We will go our way“ und „Go west - Life is peaceful there, Go west - Lots of open air“ klingen uns schon seit Monaten in den Ohren.

Der Grund für diese gesangliche Begeisterung ist die von Radio FRO angestrebte Sendegebietserweiterung. Und nun ist es endlich soweit: die Frequenzbehörde hat UNS den Zuschlag für das
neue Sendegebiet gegeben! Innerhalb des nächsten Jahres wird FRO auch im Bereich Alkoven-Eferding-Aschach zu hören sein. Die nächsten Schritte werden nun sein, das auch technisch auf Schiene zu bringen und im neuen Sendegebiet eine Radio-Community aufzubauen. Und natürlich zu singen – damit uns bei all dem nicht der Mut verlässt. Go West!

Zuletzt geändert am 14.12.16, 00:00 Uhr

Silke Müller

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar