Album Cover Blonder Engel Codex Angeli Blonder Engel Codex Angeli
Mathias Kollros
Gesendet am Fr 20. Mär 2020 / 22 Uhr
FRO Live

Blonder Engel & Die Hedwig Haselrieder Kombo

Das neue Album "Codex Angeli" vom Blonden Engel wurde am 28.2. im Posthof präsentiert. Die Konzertaufzeichnung gibts am Freitag in FROlive zu hören.

Eigentlich wollte der Blonde Engel am 28. Februar im Posthof ja eine Live-CD aufnehmen. Dann ist ihm aber im Herbst und Winter davor ein Studioalbum passiert, auf dem so viele klasse Songs drauf sind, dass es fast schade wäre, würde man das Ding nicht gebührend feiern und releasen. Und da ist es dann quasi schon auch Glück im Unglück, dass der Engel manchmal ein bisserl prokrastiniert, sprich: er also eh noch nicht rausgegangen ist mit der Ankündigung vom Live-Recording.

Wir haben aber trotzdem aufgezeichnet und senden den Mitschnitt in FROlive.

http://www.blonderengel.net/

Zuletzt geändert am 10.03.20, 11:56 Uhr

Gesendet am Fr 20. Mär 2020 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.