005b82b7c581982866474d890ed32f63.jpg

Bilder vom Radionachmittag

Am 25. Februar hat Radio FRO sein Radionest in Martrenk auch offiziell eröffnet. Dazu haben wir interessante Menschen eingeladen die sich in der Festival-Der-Regionen-Stadt-2017 engagieren. Und so hat das ausgesehen:

Zuletzt geändert am 28.02.17, 00:00 Uhr

Andreas Wahl

Verfasst von Andreas Wahl

Bauarbeiter und Historiker. Seit Start von Radio FRO als Programmmacher dabei und seit 2010 Geschäftsführer. Doppelte Sozialisation in anarchistischen Kulturvereinen und auf wert-konservativen Baustellen. Publiziert seit er schreiben kann, ist viel in seiner Tischlerei und leidenschaftlicher Vater.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.