AE-Wallfahrt
Gesendet am Mi 19. Sep 2018 / 17:30 Uhr
Alltagsgeschichte(n) erzählen

Ausflüge waren lustig

Ein Ausflug in der Kindheit brachte Abwechslung in den Alltag und war meist auch ein Abenteuer. Ob eine Wanderung mit der Familie, eine Fahrt mit Freunden oder mit der Schule – spannend war es immer. Wir Kinder wussten nie, was uns erwartete. Ob es die uns begleitenden Erwachsenen wussten? Im Rückblick glaube ich, auch für […]

Ein Ausflug in der Kindheit brachte Abwechslung in den Alltag und war meist auch ein Abenteuer. Ob eine Wanderung mit der Familie, eine Fahrt mit Freunden oder mit der Schule – spannend war es immer. Wir Kinder wussten nie, was uns erwartete. Ob es die uns begleitenden Erwachsenen wussten? Im Rückblick glaube ich, auch für die Verantwortlichen waren Ausflüge spannend.

Zuletzt geändert am 03.09.18, 15:48 Uhr

Elfriede Wolschlager

Verfasst von Elfriede Wolschlager

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 19. Sep 2018 / 17:30 Uhr