Aurora Magazin betrachtet Rumänien

Seit wenigen Tagen ist unsere Gemeinschaft der EU um zwei Mitglieder reicher. Aurora wirft einen Blick auf Rumänien.

Die EU Erweiterung 2005 wurde ausführlich in den Medien behandelt. Was bringt es, was kostet es? Die Erweiterung vor wenigen Tagen wurde kaum erwähnt. Dabei wissen wir so wenig über die östlichen Länder die uns nun auch eine Verbindung zum schwarzen Meer bringt. Das Internetmagazin Aurora möchte das ändern und bietet Information über Rumänien, lädt aber auch dazu ein selbst Artikel zu schreiben!

Beitrag anhören

Links:
http://www.aurora-magazin.at

Zuletzt geändert am 09.01.07, 11:44 Uhr

Avatar

Verfasst von

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.