07ecfed8adfa8d4077db6bd512d153cf.jpg
X_XY (Un)gelöst und (Un)erhört!

Wir radeln mit Maria nach Rumänien

Maria Haas, 25 Jahre, reist gerne um Land und Leuten näher zu kommen und das Ganze am liebsten mit dem Fahrrad.

Maria Haas, 25 Jahre,reist gerne um Land und Leuten näher zu kommen und das Ganze am liebsten mit dem Fahrrad. Drei größere Touren mit dem Fahrrad hat sie schon gemacht, davor einmal einen „all-inclusive“ Urlaub „So etwas mache ich nie mehr wieder!“ meint entschlossen Maria.

Sie reist glücklich alleine, fühlt sich aber nie alleine.

Im Juni 2017 ist Maria von Österreich über die Slowakei und Ungarn nach Rumänien gefahren und hat dort ihre Schwester besucht. 

Maria Haas ist Radaktivistin und leidenschaftliche Radlerin.

In der Sendung wird Maria ihre jüngstes Abendteuer, die Fahrt nach Rumänien gemeinsam mit uns und dem Finger auf der Landkarte noch einmal starten.

Radeln SIE mit!

Sendungsverantwortung: Michi Schoissengeier

Zuletzt geändert am 01.09.17, 18:29 Uhr

Helga Schager

Verfasst von Helga Schager

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 18. Aug 2017 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar