EU-Rat Schwerpunkt #Stimmlagen 2018 
Grafik: Juliana Melzer
#Stimmlagen 2018 Grafik: Juliana Melzer
#Stimmlagen 2018: Wen schützt Europa wovor?

Alpenfestung 2.0?: Wem gilt der Schutz?

Wer könnten damit gemeint sein und wie ging man mit dem Grenzschutz in der Vergangenheit um? Was würde der geplante Ausbau der Frontex mit sich bringen?

Gespräch mit einer österreichischen Politik- und Rechtswissenschaftlerin, einem Schriftsteller und einem Rettungsaktivisten, dazu kommt noch Vox Populi. 

Eine Sendung von Radio Agora

Zuletzt geändert am 30.10.18, 12:25 Uhr

Gesendet am So 28. Okt 2018 / 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.