4f0feb7055d9dea840248559e76894b6.jpg

52radiominuten / Oktober – Fiftitu% on Air

26. Oktober 2009 / 19h -20h

die Vorbereitungen laufen ... auf Höchsttouren. Der Nationalfeiertag fordert seine Auseinandersetzung.
zu den Rubriken:

 

 

 

 

 

  • DivenSpitter – zu Gast diesmal Gergana Schrenk (Streetwork)
  • die häferlguckerin – fragt nach der Quote.
  • aufgequeerlt – Kritik und Forderungen an Kulturpolitik und an politisch Verantwortliche. 15 Jahre maiz – 15 Jahre Selbstorganisation, Politik, Bildungs- und Kulturarbeit von und für Migrantinnen. Feiern wir eine Geschichte der politischen Unangepasstheit und des Bemühens, radikale feministische und antirassistische Politik in die Mühen der Ebene zu übersetzen: in die Beratungsarbeit, die Alphabetisierungs- und Deutschkurse, in Streetwork und Kulturarbeit. Feiern wir, dass unsere Utopien den neoliberalen Zurichtungen trotzen.
  • serviert&dekoriert – Arrangiertes aus dem aktuellen NEWSletter.

Durch die Sendung führen sie Roswitha Kröll und Simone Boria mit erlesener Musik, unter anderem Evangelista die am Wochenende bei Stop Spot Musikfestival wieder mal begeisterte. Wir stellen das neue Album vor.

Nachhören der bisherigen Sendungen:
http://cba.fro.at/show.php?lang=de&query=send&sen=695&sort=1

 

Zuletzt geändert am 25.10.09, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Thomas Kreiseder

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.