Stimmlagen
FROzine

2021 im Rückblick

Die aktuelle Ausgabe der #Stimmlagen mit ausgewählten Beiträgen über Corona bis Afghanistan.

In dieser Ausgabe der Stimmlagen-Sendung blicken wir zurück auf Themen, die uns 2021 berichtenswert erschienen sind – von Corona bis Afghanistan. Phillip Strobl und Stefan Resch von ANDI, dem alternativen Nachrichtendienst auf Orange 94.0, gestalteten die Sendung.

Sendungskoordination: Margit Wolfsberger

#Stimmlagen ist das Infomagazin der Freien Radios in Österreich. Mehr Infos: stimmlagen.at

Zuletzt geändert am 17.03.22, 17:40 Uhr

Gesendet am Fr 21. Jan 2022 / 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.