5f1647efdb6a44b2d15678974634ec54.jpg
Gesendet am Di 24. Apr 2012 / 12:15 Uhr
La Grange Radioshow

#2 La Grange Radioshow // Studiogast: Mario Braun vom Regenbogen e.V. Stralsund

Zu Gast im Studio ist Martin Braun, vom Regenbogen e.V. in Stralsund. Wir werden sicher nicht über Wetterphänome sprechen sondern über Sexualität, homosexuelles Leben auf Dörfern und in Kleinstädten und über die Organisation des Vereins.

Die Initiative für Homosexuelle betreut eine Beratungsstelle in der Hansestadt, die vor der Insel Rügen liegt. Alle Mitarbeiter unter dem Regenbogen arbeiten ehrenamtlich, aufklärerisch, vermittelnd und beratend.

Der Verein organisiert offene Schwulen und Lesbenparties, ganz klar da auch spielt Musik eine wichtige Rolle. Die Musik der La Grange Radioshow bringt euch heute Martin Braun mit.


Die Sendung findet ihr hier zum nachhören.


Infos zum Verein und Termine für die Regenbogen Clubparties
www.regenbogen-hst.de

Zuletzt geändert am 24.04.12, 00:00 Uhr

Silke Müller

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite
Gesendet am Di 24. Apr 2012 / 12:15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.