aa677cbd12a27163c18024ad658f01d6.jpg
sound.check

#141: „Das war das Musikjahr 2016“

„Zum Feste nur das Beste“ könnte der Untertitel für die letzte Ausgabe von Sound.Check in diesem Jahr am Montag, 19. Dezember, lauten: Denn Jürgen und Jürgen begeben sich in ausgewählten Kategorien auf die Suche nach den besten Songs, Alben und Newcomern des bald abgelaufenen Musikjahres 2016. Aber auch einmal tief durchatmen und den schlechtesten musikalischen Beitrag des Jahres spielen, wird uns dabei wohl oder übel nicht ausbleiben.

Sollte es von eurer Seite aus „Wunsch-Kategorien“ für unseren Jahresrückblick geben, nix wie her damit! 🙂 Und weil schließlich bald Weihnachten ist, wird auch der „beste Weihnachtssong, der 2016 unter keinem Christbaum fehlen darf“ dieser erlesenen Liste hinzugefügt. 

Beim Aufputzen des Sound.Check Musik-Weihnachtsbaumes hilft uns auch ein prominenter Überraschungsgast, aber den sollten wir hier noch nicht verraten, sonst wäre eingangs erwähntes Attribut nämlich futsch. Und das wäre ziemlich blöd. However: Hörts rein, wir freuen uns auf euch! 

sound.check – Das Musikmagazin auf Radio FRO 105.0 und Freies Radio Freistadt auf 107,1 / 103,1 oder 88,4 MHz. Jeden dritten (und fünften) Montag im Monat um 20:00 Uhr live auf Radio FRO 105.0. Livestream aufwww.fro.at

Zuletzt geändert am 11.12.16, 00:00 Uhr

Verfasst von Jürgen Etzlstorfer

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 19. Dez 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.