7895d6738aedcc9520b4b5ebb98ff42a.jpg
sound.check

#140: „Goodbye, Farewell, So long“

"1999 - 2016" wird schon bald den Webauftritt von LAW FOUND GUILT zieren: Wenige Tage bevor die Oberösterreichische Kultband am Samstag, 26. November, in der Stadtwerkstatt mit einer Lawfoundguilt Farewell Show w-/ Spirit Desire endgültig lautstark "Adieu" zu ihren Fans sagen wird, sind die sympatischen Jungs nochmal im "Soundcheck"-Studio bei Jürgen und Jürgen zu Gast und plaudern über ihre gemeinsamen Jahre, die schrägsten Erlebnisse auf Tour, ihre Tipps für kreative Weihnachtsgeschenke und ihre peinlichsten Lieblingssongs. Die 2 letzteren Punkte optional, Anm.

Wir kramen noch einmal entspannt im Back-Katalog der Rock-Hardcore-Band und blicken zurück auf 17 Jahre voller…. ach du meine Güte, sind wir alt geworden. However: Dazwischen bleibt auch diesmal wieder Zeit für neue Releases aus der großen, weiten Musikwelt und Veranstaltungs-Tipps auf Oberösterreichs Bühnen bis zum Weihnachtsfest. 

Hörts rein, wir freuen uns auf euch! 

sound.check – Das Musikmagazin auf Radio FRO 105.0 und Freies Radio Freistadt auf 107,1 / 103,1 oder 88,4 MHz. Jeden dritten (und fünften) Montag im Monat um 20:00 Uhr live auf Radio FRO 105.0. Livestream aufwww.fro.at

Zuletzt geändert am 17.11.16, 00:00 Uhr

Jürgen Etzlstorfer

Verfasst von Jürgen Etzlstorfer

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 21. Nov 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.