FRO steht auf! im Advent Das Titelbild der Sendung im Symbol von Advent und der Weihnachtszeit
FRO steht auf!

🎄Der Advent bei FRO steht auf!🎄(Nr. 72)

Du möchtest jemandem LIVE im Radio etwas wünschen oder grüßem? Jetzt anmelden!

MITMACHEN!

Unter frostehtauf@gmail.com könnt ihr euch schon jetzt anmelden und ihr werdet am Samstag von mir LIVE im Studio angerufen! Einfach in die e-mail euren Namen und die Telefonnummer schreiben. DIE NUMMER WIRD VERTRAULICH BEHANDELT UND GLEICH NACH DEM ANRUF GELÖSCHT


Von 7 bis 9 Uhr ist wieder viel Weihnachtsmusik zu Hören. Euch erwarten zwei besinnliche Stunden gefüllt mit Musik und Infos. Der Weihnachtscountdown läuft wieder um 7:25 und 8:25 Uhr. Ich freue mich natürlich auch über Musikwünsche!

Hier könnt Ihr euren Musikwunsch loswerden:

E-Mail:        frostehtauf@gmail.com
Tel:               0732 717 277 – 130

FRO steht auf Facebook

FRO steht auf Twitter

Lg Marc aus dem Studio

Zuletzt geändert am 20.12.17, 14:06 Uhr

Marc Buchinger

Verfasst von Marc Buchinger

Hi. Ich bin Marc Buchinger. Ich bin 15 Jahre alt und mache seit meinem 13. Lebensjahr Radio. Seit August 2016 bei Radio FRO. Ich bin unheimlich begeistert für das Thema RADIO. Ob Moderationstechnik, Studiotechnik oder Rundfunktechnik, ganz egal. Ich bin Fan davon. Viel Spaß bei meiner Sendung FRO steht auf! Tschau!

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 16. Dez 2017 / 7 Uhr