Aivery by Tina Bauer
Gesendet am Fr 22. Dez 2017 / 22 Uhr
FRO Live

Youth, Aivery und Da Staummtisch

Vergangenen Samstag hat die KAPU zur #kulturlandretten Spendengala geladen. Auf der Bühne standen Youth, Aivery und Da Staummtisch. FROlive war dabei und hat die Konzerte aufgezeichnet.

Mit dieser charmanten Spendengala unterstützt die KAPU die Initiative Rettet das Kulturland OÖ: Sämtliche Spenden dieses Abends wurden gespendet! Auch die Künstler*innen haben ihre Gagen gespendet.

Zu bestaunen waren unter anderem die Livebands Aivery, YOUTH sowie Da Staummtisch. Am Lesetisch nahm der Linzer Literat Kurt Mitterndorfer Platz und an den Decks fanden das KAPU-DJ-Team sowie das ONE.CLTR SOUNDSYSTEM zusammen.
FROlive war vorort und hat die drei Livekonzerte aufgezeichnet und ebendiese hören wir in der freitäglichen Sendung.

Mehr Infos zu #kulturlandretten: www.kulturlandretten.at

Zuletzt geändert am 21.12.17, 12:21 Uhr

Gesendet am Fr 22. Dez 2017 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.