acfc9440b3b6f4a2cab5a21a4b19f5c6.jpg
Amnesty informiert

Amnesty Informiert – Sendung des Amnesty International YOUTH/Studi NetzWerkes Graz

Wir übernehmen die Sendung der Grazer Amnesty- Youth-Gruppe.

Seit 2011 gibt es auch für junge Aktivistinnen die Möglichkeit, sich lokal in Graz für Amnesty International zu engagieren. Nun werdet ihr uns in Zukunft auch ON AIR erleben können, im Rahmen der ‚in Graz verstrickt‘ Reihe.

Es spricht Vanessa List und Sophie Marlene Eisner vom Amnesty International YOUTH/Studi Netzwerkes in Graz. In der allerersten Sendung stellen wir ‚Amnesty International‘ und die österreichische Sektion vor. Fokussiert wird die Gründung und vergangenen Jahre der jungen Grazer Gruppe, aktuelle Projekte und kommende Ziele.

AI YOUTH/Studi NetzWerk Graz auf Facebook.

Zuletzt geändert am 12.12.17, 20:41 Uhr

Verfasst von Martin Walther

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 12. Okt 2015 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.