cropped-Logo_mms_rgb9407_300
mms leonding
MMS leonDING

Wir stellen uns vor

Die Musikmittelschule Leonding stellt sich vor. 1 Monat ist es nun schon wieder her als wir die erste Sendung veröffentlichten, nun folgt die zweite. Unsere Schule besteht nicht nur aus Lehrkräften, Schülerinnen und Schülern sondern es passiert noch viel mehr. Wir haben Musiker die Alben schreiben und Songs veröffentlichen und sogar eine Buch Autorin arbeitet […]

Die Musikmittelschule Leonding stellt sich vor. 1 Monat ist es nun schon wieder her als wir die erste Sendung veröffentlichten, nun folgt die zweite. Unsere Schule besteht nicht nur aus Lehrkräften, Schülerinnen und Schülern sondern es passiert noch viel mehr. Wir haben Musiker die Alben schreiben und Songs veröffentlichen und sogar eine Buch Autorin arbeitet als Lehrperson in Leonding. Die Schülerinne und Schüler haben sich die Mühe gemacht und versuchen einen Eindruck in das Leben an der MMS Leonding zu geben.

Zuletzt geändert am 18.04.23, 12:13 Uhr

Gesendet am Di 18. Apr 2023 / 15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.