Wem gehört die Stadt? Teil 3

Welche strukturellen Veränderungen kündigen sich an und was sind die Konsequenzen dieser Entwicklung?

FROzine - das Infomagazin von Radio FRO am 19.März, 18.00 Uhr

Wiederholungen am folgenden Werktag um 6 und 13 Uhr

Welchen Eindruck haben Linzer Bürgerinnen und Bürger zu den Bautätigkeiten im Vorfeld zu Linz 09? Eine Momentaufnahme.

Heute Mag. Dr. Peter Arlt, Stadtforscher im Bereich Stadtplanung tätig, im Telefoninterview zum Thema Bauwut in Linz, Kultur und Hauptstadt. (Eigendefinition: “Des weiteren praktizierend Ziegelschupfen, Schichtarbeiten, Autostoppen, Behinderte betreuen, Schilehrern, Drachenbauen, Arbeitslosensein, Sennen, Stipendieren, Vater sein, Jurieren, …)

Und zu Gast im Studio Gerhard Brandl (Galerie März) zum Thema Neugestaltung des “Prunerplatzes” unter Einbeziehung der Anrainer. Wann entstand das Projekt und wie war die Entscheidungsfindung?

Zum Nachören: http://cba.media/show.php?lang=de&eintrag_id=9247

Durch die Sendung führt Richard H. Paulovsky

Zuletzt geändert am 19.03.08, 00:00 Uhr

Verfasst von Simone Boria

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.