DSC03903 Bei den Mammutbäumen in Paudorf, 10.9.2020
Erich Klinger
Zu hören am Di 20. Okt 2020 / 19 Uhr
Wegstrecken

Wegstrecken im Oktober

In Folge 308 zu hören:

Rings um Klein-Wien

Ein ausführlicher Bericht von einem längeren Aufenthalt in Klein-Wien, nahe Göttweig, mit zahlreichen Unternehmungen, u.a. zu den Mammutbäumen, und einer eingehenden Studie des Betriebes auf der Strecke (St. Pölten-) Herzogenburg – Krems.

Plus: Aussicht auf die Schienenersatzverkehre und sonstigen Beeinträchtigungen im Herbst

 

Da ich von Anfang Oktober bis Mitte November auf „Psycho-Kur“ in Hollenburg bin – allen Lästermäulern, die meinen es wäre hoch an der Zeit, sei gesagt: schaut euch doch einmal bei euch selber um, auch Gerüchte, ich würde einen Entzug von Alkohol oder sonstigen Drogen machen, entbehren jeder Grundlage – und für die Oktober-Sendung keinen Ersatz gefunden habe, wird die zweite September-Sendung, die ich aber so gestalten werde, dass sie ggf. auch ein zweites Mal ohne Mühsal gehört werden kann, am 20.10. wiederholt.

Bei der November-Sendung wird in bewährter Weise die Radiokollegin Michaela Schoissengeier als Sendungsgestalterin und Moderatorin akustisch in Erscheinung treten.

Mich hören Sie dann wieder bei den beiden Wegstrecken-Sendungen im Dezember und zuvor schon, am 26.11. beim Abend für Eugenie Kain im Linzer Stifterhaus, als einer von vielen Mitwirkenden.

Erich Klinger

Zuletzt geändert am 14.09.20, 17:33 Uhr

Zu hören am Di 20. Okt 2020 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.