0f3b1356802db7d896decaa22bc738bf.jpg
Wegstrecken

Wegstrecken, Folge 167 – Eröffnung Salzburger Verkehrstage; Radfahren in Linz; 30 Jahre Regionalstadtbahn-Konzepte

Bunt gemischt geht es im Jahr 2012 weiter. So werden ....

….in Folge 167 der Wegstrecken akustische Eindrücke der Eröffnungsveranstaltung* der 9. Salzburger Verkehrstage zu hören sein. Darin ging es vorwiegend um die Wiedererrichtung der Salzkammergutlokalbahn zwischen Bad Ischl und Salzburg sowie um Mängel im derzeitigen Öffentlichen Verkehr in dieser Region (*03.10.2011)

Weitere Sendungsinhalte: 30 Jahre Konzepte für eine Regionalstadtbahn in Salzburg; Radfahren in Linz: zum Schreien; Ein Grund zur Trauer: der Jubel von Autoindustrie und -handel über den Zulassungsrekord im Jahr 2011 und einige Kurzmeldungen.

P.S.: Für deutliche Ansicht der Grafik diese bitte nochmals anklicken, ging nicht besser. E.K.

Zuletzt geändert am 12.03.19, 15:45 Uhr

Erich Klinger

Verfasst von Erich Klinger

zur Autorenseite
Gesendet am Di 17. Jan 2012 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.