Dead City Radio Dead City Radio
Dead City Radio
FROlive

Was war 2021 sonst noch gut?

Garantiert ohne Weihnachtslieder übernehmen wir den ersten Teil der Musiksendung "Was war 2021 sonst noch gut?", mit Musik, die es knapp nicht in den Jahresrückblick von "Church of Noise" (Radio Ypsilon) geschafft hat.

René Fuchs präsentiert noch vor seinem eigentlichen Jahresrückblick 2021 (am 28.12.2021 in der Sendung „Church Of Noise“ auf radioYpsilon) alles, was es knapp nicht in ebendiesen Jahresrückblick geschafft hat. Mit dabei sind unter anderem Kerosin95, SarahBernhardt, Rühmling/Ried, Illegale Farben, Melt Downer, Baits, Greyshadow und mehr.

Eine Sendungsübernahme “Dead City Radio” von Radio Orange, Wien.

Zuletzt geändert am 24.12.21, 10:59 Uhr

Gesendet am Fr 24. Dez 2021 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.