7133b1b11ca383d4c0cc1f549d9eabe3.jpg santaprecaria.wordpress.com
santaprecaria.wordpress.com
Gesendet am Di 03. Mär 2015 / 17:30 Uhr
Kulturtransfer

Was treibt eigentlich der Kulturrat?

Wie ist der österreichische Kulturrat organisiert, was genau sind seine Aufgabenfelder und hängt er eigentlich mit dem deutschen Kulturrat zusammen?

Die aktuelle KUPF Radio Show übernimmt eine Sendung des Bewegungsmelder Kultur widmet sich dem Thema ausführlich. Maria Anna Kollmann vom österreichische Kulturrat, Andreas Kämpf vom deutschen Kulturrat und Gabriele Gerbasits, Geschäftsführerin der IG Kultur Österreich, sprechen über (unterschiedliche) Arbeitsweisen, Strukturen und Ziele. Die Sendung wird präsentiert von Clara Tóth und Patrick Kwaśniewski.

Weiterführende Links:

Sendezeiten:

Sendungen nachhören/streamen:

Zuletzt geändert am 02.03.15, 00:00 Uhr

Verfasst von KUPF OÖ

zur Autorenseite
Gesendet am Di 03. Mär 2015 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.