d7cfcaba3420614f719b2e5c6065ad7a.jpg
Gesendet am Mi 10. Okt 2012 / 11 Uhr
Anukis

Was hält Dich auf Dein wahres Ich, dein wahres Selbst zu erkennen und zu leben?

Wenn das wirklich so ist, das wir reines Licht und reine Liebe sind, warum tun wir uns dann so schwer das zu erkennen und erfühlen was so offensichtlich ist? Was hindert uns daran das zu fühlen und das zu spüren was ist? Was daran ist so unglaublich schwer zu glauben und zu fühlen? Und was […]

Wenn das wirklich so ist, das wir reines Licht und reine Liebe sind, warum tun wir uns dann so schwer das zu erkennen und erfühlen was so offensichtlich ist? Was hindert uns daran das zu fühlen und das zu spüren was ist? Was daran ist so unglaublich schwer zu glauben und zu fühlen? Und was kann ich tun, damit ich meine Sinne erspüre und die Wahrheit in mir erfahre?

Zuletzt geändert am 02.10.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Sonja Hochleitner

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 10. Okt 2012 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.