e39c98fa8416d561de3532976c8840fa.gif

Unsere Meinung ist Zumutbar

10.02. 2010, 18 - 19 Uhr, WH am 11.02 um 6 & 13 Uhr

- "Unsere Meinung ist Zumutbar" ist ein gemeinsames Projekt der 13 freien Radios in Österreich im Rahmen des EU-Jahres 2010 zur Bekämpfung von Armut und sozialer Ausgrenzung.

- PK Grüne Wien: Fahrplan für eine Stadt ohne Armut

FROzine – Monatsschwerpunkt „Armut“ , Teil 2

„Unsere Meinung ist Zumutbar“

Das Projekt „Unsere Meinung ist zumutbar“, koordiniert vom Verband Freier Radios Österreich,  baut auf dem sozialen Potential der Freien Radios auf und ermöglicht seine konsequente Weiterentwicklung zur Stärkung des gesellschaftlichen Engagements von und für Personen aus marginalisierten und benachteiligten Gruppen.

Ich habe mit der Programmkoordinatorin dieses Projekts, Sylvia Eigner, ein Interview geführt.

 

PK Grüne Wien: Fahrplan für eine Stadt Ohne Armut

Die Grüne Clubobfrau Vassilakou und Stadtrat Ellensohn präsentieren den grünen Fahrplan für ein Stadt ohne Armut.

Ein Beitrag von der Redaktion „Trotz allem“ von Radio Orange in Wien.

 

Durch die Sendung führt Sarah Praschak.

 

Sendung zum Nachhören

Zuletzt geändert am 10.02.10, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Michael Gams

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.