e0265204e57c3b2d18b944f0277c4c5e.jpg

Unser Mann in der EU in Brüssel

Unser Mann in der EU in Brüssel, ist der Linzer EU-Abg. Uni. Prof. Josef Weidenholzer. Seit vielen Jahren ist er ein sozial engagierter Mensch. U.a. ist er auch Präs. der Volkshilfe, er kennt die Armut unserer Mitbürger vor Ort. Im EU-Parlament seit Dezember 2011, ist Weidenholzer Mitglied des Europäischen Parlaments und gehört der Progressiven Allianz […]

Unser Mann in der EU in Brüssel, ist der Linzer EU-Abg. Uni. Prof. Josef Weidenholzer. Seit vielen Jahren ist er ein sozial engagierter Mensch. U.a. ist er auch Präs. der Volkshilfe, er kennt die Armut unserer Mitbürger vor Ort. Im EU-Parlament seit Dezember 2011, ist Weidenholzer Mitglied des Europäischen Parlaments und gehört der Progressiven Allianz der Sozialisten und Demokraten im Europäischen Parlament (S&D) an. Bei seinem letzten Linz Besuch, interviewte ich ihn auf seinem Infostand auf der Landstraße. / Die Neo-Burgenländerin KS Dagmar Schellenberger, die neue Intendantin der Mörbischer Seefestspiele. In den letzten Monaten gab es viel Neues auf der See-Bühne zu schaffen, aus und umzubauen. Da sie ja seit Jahrzehnten auf vielen Bühnen dieser Welt stand weiß sie auch bestens, was gebraucht wird, um eine klaglose Vorstellung über die Bühne zu bringen. Ich interviewte sie bei ihren letzten Linz-Besuch. / Ein schlüpfriges Buch als Sommerlektüre? Der Titel macht neugierig: „Fuck me know and love me later” von Jana Förster. Mehr als jeder zweite Deutsche zwischen 20 und 45 Jahren hatte schon mal einen One-Night-Stand. Im Buch erzählen 33 Frauen von verrückten, missglückten, abenteuerlichen und hocherotischen One-Night-Stands oder missglückten erotischen Begegnungen für eine Nacht. Ich telefoniert mit der Autorin. / Veranstaltungen

Zuletzt geändert am 23.06.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Franz Schramböck

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.