Das sind wir thefunnygirls
thefunnygirls

Und jedem Anfang liegt ein Zauber inne…

In der ersten Sendung versuchen die Austronautinnen einmal alles rund um das Weltall klarzustellen, dass dazu eine Stunde durchaus nicht genug sein kann liegt wohl auf der Hand. Zumindest die Musik reiht sich ein unter die Thematik „from outer space“ ein und lässt keinen Zweifel daran, dass die beiden es ernst meinen … ernst mit der […]

In der ersten Sendung versuchen die Austronautinnen einmal alles rund um das Weltall klarzustellen, dass dazu eine Stunde durchaus nicht genug sein kann liegt wohl auf der Hand. Zumindest die Musik reiht sich ein unter die Thematik „from outer space“ ein und lässt keinen Zweifel daran, dass die beiden es ernst meinen … ernst mit der Radioshow, die frei nach der Chaostheorie diese eine Stunde schwerelos dahin treibt.

Wenn ihr nun wissen wollt wer die erste Frau im Weltall war und was Lenin und Marx damit zu tun haben, warum es für Frauen „monats-bashing“ im Weltall gab und wie Chinesische Astronauten nun wirklich heißen, dann am besten einfach mal reinhören.

 

Have Fun
Karina & Michaela

Zuletzt geändert am 29.11.18, 16:03 Uhr

Verfasst von Austronautinnen

zur Autorenseite