20200624_131940_HDR-1~2
dj funkyjunky in the mix

TSCHERNOBYL – Ein Rück- und Ausblick

Am 26. April 1986 ereignete sich der schreckliche Reaktorunfall in der Ukraine. Daher war es mir letztes Jahr – zum 35. Jahrestag – ein großes Anliegen, ein einstündiges Radio FRO-Spezial darüber zu gestalten. Eine Wiederholung dessen gab es spätabends am 25. April zu hören. Tracklist # Track Artist 1 tschernobyl (das letzte signal) wolf maahn […]

Am 26. April 1986 ereignete sich der schreckliche Reaktorunfall in der Ukraine.

Daher war es mir letztes Jahr – zum 35. Jahrestag – ein großes Anliegen, ein einstündiges Radio FRO-Spezial darüber zu gestalten.

Eine Wiederholung dessen gab es spätabends am 25. April zu hören.

Tracklist

#
Track
Artist
1
tschernobyl (das letzte signal)
wolf maahn
2
dancing with tears in my eyes
ultravox
3
new frontier
donald fagen
4
always the sun
stranglers
5
the future’s so bright, i gotta wear shades
timbuk 3
6
kernkraft 400
zombie nation
7
radioaktivität (francois kevorkian 7″ rmx)
kraftwerk
8
radioactive
imagine dragons
9
radioactive (rmx) (ft. west angeles mass choir)
kings of leon
10
burli
eav
11
hammer to fall
queen
12
hiroshima
wishful thinking
13
enola gay
omd
14
forever young (new single mix)
alphaville

Zuletzt geändert am 27.04.22, 16:17 Uhr

Verfasst von Joachim Bauer

Ich bin Joe, 38 Jahre alt und lebe in Linz.

Da Musik seit jeher einen großen Platz in meinem Leben einnimmt (ich bin aufmerksamer Hörer, Musikkenner und Sammler von CDs), lag es quasi auf der Hand einmal eine eigene Sendung im (freien) Radio zu machen.

Tja…und diesen Traum habe ich mir mit Abschluss des Basisworkshops letztes Jahr erfüllt. So sende ich nun schon seit September 2018 jeden zweiten und vierten Montag im Monat individuell zusammengestellte DJ-Mixe bzw. Spezialsendungen.

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 25. Apr 2022 / 23 Uhr