texta gegenueber albumcover: texta gegenüber, 1999
texta
Gesendet am Fr 03. Jan 2020 / 22 Uhr
FROlive

Texta “gegenüber”

20 Jahre ist es her - die Linzer HipHop Formation Texta hat einen österreichischen HipHop-Klassiker gedropped: gegenüber.

Seitdem hat sich Vieles getan. Skero hat Texta verlassen aber vorallem wurde die Bandgeschichte von Huckeys Tod (2018) überschattet. Den musikalischen Output haben wir letztens in der KAPU mit Texta gefeiert.

Zum 20jährigen gegenüber-Jubiläum gab es am 21. Dezember ein Spektakel in der KAPU. Neben Punsch, Keksen und einer Ausstellung haben Flip, Laima und DJ Dan selbstverständlich ein Konzert mit vielen Classics gespielt. Die Show hören wir in FROlive.

http://texta.at/

Zuletzt geändert am 02.01.20, 13:12 Uhr

Gesendet am Fr 03. Jan 2020 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.