Sound.Check #157: Eine Winternacht am Salonschiff

Bei einem Special Feature unserer Sendung kommt es am Mittwoch, 10. Jänner 2018, zur einmaligen Chance des musikalischen Wochateilns mit dem „Sound.Check“-DJ-Team, wenn Jürgen und Jürgen einen Abend lang am sehr feinen Salonschiff Fräulein Florentine für die musikalische Untermalung einer Winternacht an der Donau sorgen. Im Rahmen der „Blue Danube Radio“-Reihe von Radio FRO dürfen wir von 21 bis 23 Uhr nicht nur […]

Bei einem Special Feature unserer Sendung kommt es am Mittwoch, 10. Jänner 2018, zur einmaligen Chance des musikalischen Wochateilns mit dem „Sound.Check“-DJ-Team, wenn Jürgen und Jürgen einen Abend lang am sehr feinen Salonschiff Fräulein Florentine für die musikalische Untermalung einer Winternacht an der Donau sorgen.

Im Rahmen der „Blue Danube Radio“-Reihe von Radio FRO dürfen wir von 21 bis 23 Uhr nicht nur die Radio FRO-Hörer mit feiner Musik beschallten – die Sendung wird live übertragen – sondern natürlich auch alle, die uns an diesem Abend in einer der lässigsten Locations der Stadt besuchen und dabei vielleicht auch gleich noch das Tanzbein schwingen oder das eine oder andere Jugendgetränk an Bord zu sich nehmen wollen.

Wir freuen uns darauf und vor allem auf jeden von euch, haben musikalisch einiges vor, soviel sei schon verraten. Sagt es schon mal euren Terminkalendern und dem Groove-Haxn! 🙂

Zuletzt geändert am 11.01.18, 11:41 Uhr

Jürgen Etzlstorfer

Verfasst von Jürgen Etzlstorfer

zur Autorenseite