27f2108031b468659dc70257977b50e5.jpg
Gesendet am Mo 16. Mai 2016 / 20 Uhr
sound.check

sound.check #130: Helden aus der zweiten Reihe

Er ist der beste Song aller Zeiten - und keiner hats mitbekommen? Das Album ist scheiße, aber Track Nummer neun hat sich auf ewig in deinen Gehörgängen eingegraben? Und hast du auch schon mal einen klaren Fall von Musik-Liebe auf den zweiten Blick (danke vielmals, Shuffle-Modus) erlebt?

Das Moderatorenduo Jürgen und Jürgen kramt in der nächsten Ausgabe am 16. Mai eine Stunde lang in den analogen und digitalen Archiven nach ihren persönlichen “Helden aus der zweiten Reihe”. Zu hören: Kraut, Rüben und vielleicht sogar mal ein Song von Gwen Stefani. Dazwischen gibts wie üblich den einen oder anderen neuen Song-Release, den man im anlaufenden Musiksommer unmöglich überhören darf. 

Hört rein, wir freuen uns auf auf einen hochmusikalischen Radioabend mit euch! Ach ja, habts ja keine falsche Scheu, eure “Helden” hier rein zu posten! Top, die Wette gilt. 

sound.check – Das Musikmagazin auf FRO 105.0 und FRF 107.1. Jeden dritten (und fünften) Montag im Monat um 20:00 Uhr live auf FRO 105.0. Livestream auf www.fro.at

 

Zuletzt geändert am 09.05.16, 00:00 Uhr

Verfasst von Jürgen Etzlstorfer

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 16. Mai 2016 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.