b57840fbb178431fb3dd5e872024e7dd.jpg
Gesendet am Sa 05. Mai 2012 / 13 Uhr
Herzblut

Slow Food Linz

Wir begrüßen Herrn Mag. Philipp Braun, den Leiter der Slow Food Agenden in Linz, bei uns im Studio.

Slow Food ist eine Non-Profit-Organisation, die 1989 in Italien gegründet wurde und sich zu einer weltweiten Bewegung mit über 100.000 Mitgliedern in 150 Ländern ausgeweitet hat. Es geht um Lebensmittel und Produktionsmethoden, die gut, sauber und fair sind.

Die Slow Food Philosophie  will eine ganzheitliche Betrachtungs- und Verhaltensweise vermitteln und Bewusstsein  für die Zusammenhänge von Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Gesundheit und echtem Genuss schaffen. Essen ist mehr als Energiezufuhr. 

Mag. Philipp Braun leitet die Slow Food Agenden in Linz ehrenamtlich und mit viel Herz.

Wir freuen uns auf ein informatives und genussvolles Gespräch!

Zuletzt geändert am 01.05.12, 00:00 Uhr

Avatar

Verfasst von Michael Roedhamer

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 05. Mai 2012 / 13 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.