SARAH LESCH_by_Sandra_Ludewig Pressebild Sarah Lesch
Sandra Ludewig
Gesendet am Fr 20. Dez 2019 / 22 Uhr
FROlive

Sarah Lesch

Wir haben Sarah Lesch zum Interview getroffen und senden ein Stück aus ihrem Livekonzert.

Sarah Lesch ist eine der Songwriterinnen der neuen deutschen Liedermacherszene. Sich berufend auf die Tradition, auf das “Geradeheraussprechen”, aber mit dem Blick und der Haltung im Jetzt, im Morgen. Mit mittlerweile drei Alben und unzähligen Konzerten im Gepäck wirbt Sarah Lesch weiter beständig für “Weniger Ich, mehr Wir”.

Am 28. November hat Sarah Lesch ein Konzert in der Stadtwerkstatt gespielt. Tina Weinberger hat die Musikerin zum Interview getroffen und wir senden ein Stück aus dem Livekonzert.

Zuletzt geändert am 19.12.19, 10:41 Uhr

Gesendet am Fr 20. Dez 2019 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.