Aufgelassene Bahnstrecke Oberwart - Oberschützen
Hartmut Schnedl (©)
Workshop

Reisegeschichten

Um die Welt und zurück. Zu mir zu dir und überhaupt... Reisen. Und was bedeutet Reisen für dich?

Menschen erzählen was für sie Reisen bedeutet. Reisen kann so vieles sein. Ob Cluburlaub mit der Familie, Abenteuerurlaub mit dem Rucksack, Flucht vor dem Alltag, Honeymoon mit dem/der Partner*in, Auslandsaufenthalt durch Studium oder Job… Reiseformen gibt es viele. Und was bedeutet Reisen für dich?
Reisen ist intensiv, man erlebt viel und oft begleitet Musik das Erlebte. Wenn man Jahre später diese Musik wieder hört, sind sofort  die Bilder und die Erinnerung an diese Zeit wieder da. Wir Teilnehmer*innen des Basisworkshop haben alle ein Musikstück mitgebracht, dass uns an eine Reise erinnert. Wir erzählen davon.

Moderation: Linnea und Manuel
Technik: Chris, Daniela, Loretta
Beiträge: Chris, Clemens, Daniela, Linnea, Loretta, Manuel

 

Zuletzt geändert am 26.07.19, 13:29 Uhr

Gesendet am Sa 20. Jul 2019 / 16 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

 

Mehr Workshops