54ab96e4b1efa924cd2de88001af395a.jpg

Radiabled live von den Special Olympics 2010

Radiabled - barrierefreies Radiomachen für Menschen mit und ohne Behinderung berichtet am Freitag und Samstag live von den Österreichischen Special Olympics mit internationaler Beteiligung.

Am Freitag 18. Juni 2010 überträgt Radiabled – Barrierefreies Radiomachen live aus dem Studio des Campusradio St. Pölten im Medienzentrum der Special Olympics.

Ab 18 Uhr erfahren Sie Details zur Eröffnung, ein Interviews mit SportlerInnen und zu den Hintergründen der Special Olympics, an denen 2000 Personen aus 11 Ländern teilnehmen.

Am Samstag, den 19. Juni 2010 melden wir uns ab 15 Uhr mit Eindrücken von den Wettbewerben mit einem Rückblick von der Eröffnungsfeier sowie Interviews mit VeranstalterInnen und BesucherInnen.

Zuletzt geändert am 18.06.10, 00:00 Uhr

Silke Müller

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.