Randy Newman, Lou Reed SoundFoyer
SoundFoyer (©)
Gesendet am Mo 21. Jan 2019 / 11 Uhr
Sound Foyer

Queeriosities

Gleich am Beginn des neuen Sendejahres lasse ich einige meiner Lieblingsinterpreten an den Start gehen, um in einer Parallelslalom einen Auswahl ihrer schrägsten Nummern vorzustellen. Den Vorläufer macht dabei mein "All-time Favorit" Randy Newman, welcher kurz vor dem Ziel noch von Lou Reed überhohlt wird ....

Der skurille Spass ist als Reflexion zum silbenernen Jubiläum des SoundFoyer zu versehen, der Titel meiner 25. Ausgabe lautet nämlich "Queeriosities". 

Viel Vergnügen beim Reinhören wünscht Ihnen Ihr Christoph Barth!

Zuletzt geändert am 18.01.19, 12:29 Uhr

Gesendet am Mo 21. Jan 2019 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.