freestocks-Fx5rrxSaUtI-unsplash
freestocks (©)
Gesendet am Mo 15. Jun 2020 / 11 Uhr
Sound Foyer

Midnight cigarettes

Ja, rauchen ist ungesund, besser sie fangen gar nicht erst damit an. Hier aber verknüpfen wir Zigaretten, Musik und Mitternacht. Wenn der Sänger auf der Bühne zur Gitarre greift, sich eine Zigarette ansteckt und mit rauchiger Stimme ins Mikrofon haucht: "Hey, its midnight ...", ja dann ist die Zeit angebrochen Musik vom Allerfeinsten zu spielen.

Zuletzt geändert am 14.06.20, 16:38 Uhr

Gesendet am Mo 15. Jun 2020 / 11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.