e107415ba17e346c6ea1bc000fcfdad7.jpg zoe Fotografie
zoe Fotografie

Programmheft N°14

Derzeit ist bei Radio FRO vieles im Umbruch. Obwohl der Umbruch unser tägliches Geschäft ist, sind wir doch immer wieder erstaunt, an wie vielen Ecken sich gleichzeitig etwas tun kann.
Zwei Leitfragen, die uns durch dieses selbstverschuldete Gewirr an Neuerungen begleiten, sind: „Was erwarten sich die Menschen von einem Freien Radio?“ und: „Was erkennen wir selbst als Notwendigkeit?“

Link zur Publikation

Übersicht alle Artikel 

Editorial

Verstärker

Sendungsfeature: POISON FM

Kritischen Journalismus kreativ gestalten

Liebe Grüße von Frau Leisch

Voice of Africa feiert 10. Geburtstag

Art Meets Radical Openness 2014

„Wir spannen den Schirm auf!“

Hello Darling! – Neue Sendungen

 

Cover

Zuletzt geändert am 09.09.20, 09:48 Uhr

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.