e107415ba17e346c6ea1bc000fcfdad7.jpg zoe Fotografie

Programmheft N°14

Derzeit ist bei Radio FRO vieles im Umbruch. Obwohl der Umbruch unser tägliches Geschäft ist, sind wir doch immer wieder erstaunt, an wie vielen Ecken sich gleichzeitig etwas tun kann.
Zwei Leitfragen, die uns durch dieses selbstverschuldete Gewirr an Neuerungen begleiten, sind: „Was erwarten sich die Menschen von einem Freien Radio?“ und: „Was erkennen wir selbst als Notwendigkeit?“

Übersicht alle Artikel 

Editorial

Verstärker

Sendungsfeature: POISON FM

Kritischen Journalismus kreativ gestalten

Liebe Grüße von Frau Leisch

Voice of Africa feiert 10. Geburtstag

Art Meets Radical Openness 2014

„Wir spannen den Schirm auf!“

Hello Darling! – Neue Sendungen

Cover

[issuu]http://issuu.com/radiofro/docs/programm_14_issuu?e=4156977/7651849[/issuu]

 

Zuletzt geändert am 29.04.14, 00:00 Uhr

Silke Müller

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar