Petra und der Wolf
Siluh / Cargo
FRO Live

Petra und der Wolf – Surface

Endlich präsentierten Petra und der Wolf das im März erschienene Album "Surface" live, beim Open Airbert in Ottensheim. Die Konzertaufzeichnung und ein Interview hören wir in FROlive.

Das österreichische Rock-Duo Petra und der Wolf hat im März ihr zweites Album „Surface“ released. Alle Konzerte seitdem wurden abgesagt oder verschoben. Am 4. September war es dann soweit: die neuen Songs wurden erstmalig live präsentiert. Vorher haben Petra und Aurora auf der sonnigen Wiese von der Zeit des Lockdowns erzählt und natürlich ein paar Fragen zum Album beantwortet.

https://www.petraundderwolf.com/

Zuletzt geändert am 28.09.20, 12:02 Uhr

Gesendet am Fr 18. Sep 2020 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.