1aaf34c9bbc3c4b25fd47e16418c541b.jpg Patrick Salmen
Gesendet am Fr 01. Feb 2013 / 17 Uhr
Kultur & Bildung spezial

Patrick Salmen – Euphorie!

Am 24. Jänner war der Bühnenliterat und Kabarettist Patrick Salmen mit seinem neuen Programm "Euphorie, Euphorie!" in der Stadtwerkstatt. Ein Ausschnitt aus dem Bühnenprogramm.

Der junge Autor streift derzeit mit seinem neuen Programm „Euphorie! Euphorie!“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, oder verbreitet seine Geschichten auf „Poetry Slams“ und Lesebühnen unter dem Volk. Mit staubtrockenem Humor und jeder Menge Selbstironie spricht Salmen an diesem Abend über die Analogie zwischen Holzfällen und Empfindsamkeit, über die Perversion von digitalem Kaminfeuer, über den Nasendieb und allerlei Absurditäten des Lebens.

Eine Veranstaltung von One Culture und Stadtwerkstatt.

Bild: Patrick Salmen

Sendungsgestaltung: Johanna Hinterheller

Zuletzt geändert am 30.01.13, 00:00 Uhr

PraktikantIn

Verfasst von PraktikantIn

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 01. Feb 2013 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.