DSC01642 Ohne Titel - Foto: Erich Klinger, 11.12.2018
Wegstrecken

Nochmals Fahrplanwechsel_Unterwegs im Lande

Auch in der letzten Sendung 2018 eine bunte Themenmixtur:

Der Fahrplanwechsel liegt bereits hinter uns, ich beleuchte nochmals Änderungen v.a. mit Schwerpunkt auf OÖ.

Auch Reiseerlebnisse werden zur Sprache kommen, ebenso unvermeidliche Blicke auf verkehrspolitische Zielsetzungen hier und anderswo.

Neue Tarife im OÖVV stehen auch auf dem Programm, jährlich am 1.1. werden die Tarife indexgebunden erhöht, nicht alle kommen dabei mit, bleiben daher auf der Strecke.

Alex Demirovic, von dem Radio FRO kürzlich seinen Vortrag zu Karl Marx ausgestrahlt hat, hat in diesem Vortrag auch eine sehr spannende Passage zur Frage der Mobilität gebracht, die ich gerne auch den Wegstrecken-Hörenden näher bringe.

Sachdienliche Informationen, u.a. zu den Ferienfahrplänen der Linz Linien, aber auch zu den bereits erhöhten Tarifen der ÖBB, gehören auch zum Inhalt dieser Sendung.

Beschlagwortung/Ankündigung wird noch ergänzt.

Erich Klinger

Zuletzt geändert am 24.12.18, 13:00 Uhr

Gesendet am Di 18. Dez 2018 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

  • Hugo A
    20. Dezember 2018 / 15:30

    Wann wird die Sendung hochgeladen?