Angelika2020
(©)
Amnesty informiert

Nicht nur Krise – Gutes aus 2020

Positives aus 2020. Linzer Gruppensprecherin im Gespräch. Aktuelles und mehr.

Das Jahr 2020 war für uns alle sehr herausfordernd. Doch auch während der globalen Gesundheitskrise gab es Erfolge für die Menschenrechte. Gab es auch wirklich gute Nachrichten. Wir haben einige zusammen getragen.

Außerdem haben wir mit Myriam Karlinger, der Sprecherin der Linzer Gruppe 8 über das abgelaufene Jahr gesprochen. Wie ging es den Aktvist*innen? Was konnten sie trotz der Umstände umsetzen?

Weitere Programmpunkte: Sylvia Pumberger mit der Rubrik „Künstler*innen für Menschenrechte“ und aktuelle Meldungen.

Gestaltung und Moderation: Martin Walther, Schnitt: Sarah Walther

Zuletzt geändert am 11.01.21, 19:02 Uhr

Avatar

Verfasst von Martin Walther

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 11. Jan 2021 / 19 Uhr