DSC00067 Last train to Linz, 7.9.2018, Foto: Erich Klinger
Wegstrecken

Neulich in Heiden, Wien-Mitte, am Semmering und anderswo

20 Jahre Radio FRO werfen ihre Arbeits-Schatten voraus.

Noch kann ich nicht zaubern, ergo bleibt etwas auf der Strecke, aber es soll ja doch nicht so ein, dass die Wegstrecken auf der Strecke bleiben, weil ich anderweitig beim Radio so beschäftigt bin, dass mir schon um 1 Uhr nachmittags der Schädel raucht.

Und herumgekommen bin ich ohnedies in letzter Zeit, vor allem mittels Eisenbahn.

Genügend Stoff für Erzähltes, bisweilen Abenteuerliches also und einige aktuelle Meldungen sollen ja auch noch übermittelt werden.

Erich Klinger

Zuletzt geändert am 20.09.18, 17:30 Uhr

Gesendet am Di 18. Sep 2018 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.