cropped-IMG_25451
Gesendet am Do 08. Mär 2018 / 9 Uhr
Radio für Senioren*innen

Nachsaison

Hörspiel von Roswitha Zauner

Barbara eine Frau in den besten Jahren von 33 verbringt einen Urlaub von 10 Tagen

In San Michele in Italien im Hotel Seeblick. Sie wird gleich bei ihrer Ankunft am Bahnhof und später am Strand von Robert angepöbelt. Er entpuppt sich später als Taxifahrer.

Im Hotel versucht Martin sein Glück, wobei er auch zunächst das Vertrauen von Barbara gewinnt. Es stell sich jedoch heraus, dass er verheiratet ist und Kinder hat. Stefan, ein Akademiker von Auswärts, gibt immer wieder Blumen für Barbara ab und lädt sie unter einen falschen Vorwand in sein Strandhaus ein. Der Abend verläuft jedoch für Barbara enttäuschend und sie beschließt vorab abzureisen. Eine neue abenteuerlustige Frau von 19 Jahren kommt in das Hotel…

Die Sprecher: Eva Maria Aichern, Harald Pfeiffer, Günther Rainer, Heinz Filges, Joachim Rathge, Thomas Karla, Brigitte Schmuck, Eike Baum u. Angela Schneider

Zuletzt geändert am 26.02.18, 14:39 Uhr

Gesendet am Do 08. Mär 2018 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.