L'Orchestre Mecanicien_Fotocredit: Eckhart Derschmidt
Eckhart Derschmidt (©)
FROlive

music unlimited 35

Zum 35. Mal fand das Festival "music unlimited" im Alten Schlachthof Wels statt. FROlive sendet Interviews und Konzertmitschnitte.

Experimentelle Musik, Improvisation, internationale Künstler*innen und internationale Besucher*innen – das sind einige Merkmale des Festivals Music Unlimited in Wels.

Im Interview:

Fay Victor, die New Yorker Komponistin und Sängerin über ihr neues Album “Barn Songs”, das tatsächlich in einer Scheune geschrieben wurde. Beim Festival trat sie gleich zwei Mal auf: im Duo mit Elisabeth Harnik und mit dem Chamber Trio.

Peter Zegveld, der mit seinen Soundmaschinen und dem L’Orchestre Mécanicien, Ungewöhnliches für Ohr und für Auge auf die Bühne brachte.

https://www.waschaecht.at/music-unlimited/de

Zuletzt geändert am 01.12.21, 10:34 Uhr

Gesendet am Fr 26. Nov 2021 / 22 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.