deca5cacbd9e2c13d775a7e1f8609fbe.jpg

Mr.Marketing zu Gast bei BlauCrowd

Die 63. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis steht ganz im Zeichen von Neustart beim FC Blau Weiß Linz.

Und wie's der Zufall will hat Christian Wascher, der neue Marketingleiter beim V, Zeit um mit uns über seine Ideen und Konzepte zur Auffrischung des Vereinsimages zu reden.
Zeitgleich möchten wir auch die Zuhörerschaft einladen uns Ihre Fragen an Christian per mail, Facebook oder Brieftaube an blaucrowd@arge-tor.org bzw. https://www.facebook.com/pages/BlauCrowd-FM-TV/225972047466854?ref_type=bookmark
zu schicken.
Außerdem war die BlauCrowd Auswärtsfraktion auf den Spuren der Grenzgänger unterwegs und hat sich beim Schlager zwischen dem SV Sandl und Union Leopoldschlag der fröhlichen Dorfjugend gewidmet. 

BlauCrowd FM Vol. 63

17.6. 2014
20:00 – 21:00

Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream auf www.fro.at

Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden.

Zuletzt geändert am 17.06.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Dominik Thaller

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.